Der neue dot 2 mit Outdoorqualitäten

Tap Shoe
Quiet Shade
Fossil
Tango Red

Für alle, die keineKompromisse eingehen wollen.Der DOT 2 ist eine konsequente Weiterentwicklung
des beliebten DOT. Zusätzlich zu den bekannten Qualitäten,ist er z.B. serienmäßig mit solight ecco®
Luftkammerrädern, großzügigen Verstaumöglichkeiten und einigen Ausstattungsmerkmalen der anderen TFK-Modellen ausgestattet.

Das komfortable Reisewunder für alle Globetrotter gibt es ab sofort serienmäßig als Outdoor-Variante.

Der DOT 2 ist der richtige Begleiter, wenn es auf Reisen zur Abwechslung mal über Stock und Stein gehen soll. Er ist handlich, kompakt, leicht, robust und trotzdem extrem komfortabel - nicht nur durch seine für Buggys konkurrenzlos gemütliche, stufenlos verstellbare Liege-fläche. Sein flugtaugliches Klappmaß macht
ihn zu einem echten Globetrotter. Fahren wie auf Wolke 7.

 

 

Weitere Produktvideos finden Sie in unserer Mediathek.

Technische Daten

Maße aufgebaut:
86 x 60 x 107 cm
Schiebestangenhöhe:
107 cm
Klappmaß mit Rädern:
67 x 40 x 36 cm
Klappmaß ohne Räder:
66 x 35 x 33 cm
Liegefläche bis Fußbrett:
83 x 34 cm
Sitzfläche:
20 x 34 cm
Rückenlehne:
48 cm
Gesamtbelastung:
20 kg
Wagengewicht:
8,5 kg

Großes Verdeck

Damit Dein Baby ungestört schlafen kann, kannst Du das große Verdeck erweitern. Genial. 

Durchgängiger Griff

der neue dot2 ist mit einem durchgängigen Griff ausgestattet.

Atmungsaktiver Sitzbezug & hochklappbare Fußstütze

Noch ein Komfortplus: Der atmungsaktive Sitzbezug der sich stufenlos zur Liegeposition verstellen lässt und die hochklappbare Fußstütze. 

Neue flexible Stauräume

der dot2 verfügt über neue praktische Staufächer und einen flexiblen Korb.

Praktischer Sitzverkleinerer

Für den optimalen Sitz Deines Babys. Die Sitzeinlage ist aus atmungsaktivem Airgo-Material hergestellt das für eine gute Belüftung sorgt. Das extra gepolsterte Kopfkissen und die weichen Seitenteile halten Dein Baby sicher im Sitz und dämpfen etwaige Erschütterungen gut ab. Der Sitzverkleinerer hat Aussparungen für den Sicherheitsgurt und passt auf alle tfk Modelle.

Gruppe 0 Adapter

Mit dem entsprechenden Gruppe 0 Adapter ist der dot ab Geburt verwendbar. Praktisch und schnell verwendbar (Verdeck kann bei Bedarf auch am Gestell bleiben). 

AUSZEICHNUNGEN

AUSZEICHNUNGEN UND PARTNERSCHAFTEN FÜR ERFOLGREICHE PRODUKTE