Auf Wolke 7 mit der Premium Line

Street Couture - Mailand, Paris, vor Deiner Haustür. Wo auch immer Du auftauchst, gewöhne Dich an bewundernde Blicke. Nicht nur Du wirst Dich dabei ertappen, wie Du über den mellierten Stoff streichst. Natürlich ist er nicht nur haptisch ein Erlebnis, er entspricht OEKO-TEX Standard 100 und wurde durch uns intensiv auf seine Outdoortauglichkeit getestet. Und damit Du auch wirklich die Qual der Wahl hast, Du kannst sie alle haben.

Weitere Produktvideos finden Sie in unserer Mediathek.


Optional 8 Zoll solight ecco

Optional erhältliche 8 Zoll solight ecco® -Räder bringen ein Plus an Komfort und Outdoortauglichkeit. 


Großes Verdeck

Damit Dein Baby ungestört schlafen kann, kannst Du das große Verdeck erweitern. Genial. 


Atmungsaktiver Sitzbezug & hochklappbare Fußstütze

Noch ein Komfortplus: Der atmungsaktive Sitzbezug und die hochklappbare Fußstütze. 

Technische Daten

Maße aufgebaut:
90 x 57 x 107 cm
Schiebestangenhöhe:
107 cm
Klappmaß mit Rädern:
66 x 35 x 36 cm
Klappmaß ohne Räder:
65 x 31 x 34 cm
Liegefläche bis Fußbett:
87 x 30 cm
Sitzfläche:
20 x 34 cm
Rückenlehne:
48 cm
Gesamtbelastung:
20 kg
Wagengewicht:
7,9 kg

Optional erhältliches Zubehör

Gruppe-0 Adapter
Für Maxi-Cosi, Recaro, Cybex, Kiddy und Römer
Fleece-Fußsack
Mit herausnehmbarem Fleecefutter und erweiterbarem Fußteil
Regenverdeck
Bestens geschützt bei Wind & Wetter mit dem original TFK Regenschutz
UV-Sonneschutz
Optimaler Schutz vor Sonne und UV-Strahlen mit dem original TFK Sonnenschutz
Sitzverkleinerer
Für den optimalen Sitz Deines Babys
Cupholder
Perfekt für warme und kalte Getränke
Spezifisches Zubehör
solight ecco trail Radset

AUSZEICHNUNGEN

AUSZEICHNUNGEN UND PARTNERSCHAFTEN FÜR ERFOLGREICHE PRODUKTE