Das Leichtgewicht in der Premium Line

Street Couture - Mailand, Paris, vor Deiner Haustür. Wo auch immer Du auftauchst, gewöhne Dich an bewundernde Blicke. Nicht nur Du wirst Dich dabei ertappen, wie Du über den mellierten Stoff streichst. Natürlich ist er nicht nur haptisch ein Erlebnis, er entspricht OEKO-TEX Standard 100 und wurde durch uns intensiv auf seine Outdoortauglichkeit getestet. Und damit Du auch wirklich die Qual der Wahl hast, Du kannst sie alle haben.

Weitere Produktvideos finden Sie in unserer Mediathek.


Lederschiebegriff

Der komfortable Lederschiebegriff ist in der Premium Line standardmäßig integriert.


"Airgo"-Sitzeinlage

Atmungsaktive „Airgo“- Sitzeinlage mit extra Kopf- und Schulterpolstern - Babies comfortzone.


Integrierte Tasche im Verdeck

Für Deinen Kleinkram gibt ́s eine im Verdeck integrierte Tasche und noch mehr. 


Weber-Scheibenbremsen

Weber-Scheibenbremsen und Hohlkammerreifen

solight ecco®
Made in Germany 


Großes Verdeck

Damit Dein Baby ungestört schlafen kann, kannst Du das große Verdeck erweitern. 


Entspannt ankommen

Unwegsames Gelände oder Einkaufszentrum - Dein Passagier und Du kommt überall entspannt an. 


Leichtigkeit mit Karbon

Leicht, sicher und stabil. Wir setzen sogar Karbon ein, damit Du mit Leichtigkeit Dein Ziel erreichst.